Johann Hagleitner † 28.12.2018, Saalfelden

Gedenkkerzen

Gedenkkerze entzünden

„....der tod ist nicht das ende der seele....nur die form ist es, die sich wandelt....einschlafen, ausatmen, im himmel wieder aufwachen....wo ist "himmel"? ...so weit weg wie viele meinen?....woimmer dein himmel ist lieber opa, ich denke wir kennen ihn alle, wir erinnern uns nur im menschlichen leben sehr schwer....du stehst wieder mittendriñ......und ich bin mir sicher, du fühst dich seit der ersten minute wohl dort....lass mir die anderen die wir dort kennen sche griassn, die kunnan a sicha olle pinzgauerisch...danke für dein sein, für dein leben als mein grossvater, danke für dein erbe und deine einzigartigkeit, bis später....alles liebe esther”

„"Herzliches Beileid der ganzen Familie. "”

„Ruhe in Frieden Schurl!”

„"Is des schee do, do hot ma´s fesch!" wearst gsogt hobn wiarst an da Hand von da Mami drübn okemma bist. Danke das´d den Sinn für des Schöne und die Freude am Leb´n an mi weitergebn host. Wonn imma i a echts Pinzga-Liad hörn weard oder mei Hond durch des Fell von an Ross streicht werd i gonz fest an die denken. Pfiat di Tati.”

„Ruhe in frieden”

„Liwa Schurl a Liachtl söd vi di leichtn”

„Gute Reise Schurl..das ewige Licht leuchte dir”

„Mein beileid der familie”

„Unser aufrichtiges Beileid!”

„Ruhe in Frieden lb Schurl”

„Ruhe in Frieden”

„Liawa Hagleitner Opa mir wean dei Singa und deine lustigen Erzählungen vermissen. Du woast a gonz a Bsundera. Loss ma de Vroni sche griassen duat wo du jetzt bist. ”

„Herzliches Beileid und lieben Gruß der ganzen Familie !”

„Herzliches Beileid der ganzen Familie.lm ramseidenstüberl viele schön Stunde ”

„In lieber Erinnerung,”

„Ein herzliches Beileid der ganzen Familie. Gertraud Berger Wals ”

„Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie”

„Ruhe in Frieden”

„Wir werden di oi vermissen! Von der Art wia du dei Leben glebt host, kemma uns vü obschauen. Hiaz sats wieder zomm! ”

„Unser aufrichtiges Mitgefühl. Claudia, Engelbert, Emmy Portenkirchner u. Heinz Fürstauer ”

„" A Licht auf dein letzten weg" Ruhe in Frieden. Schurl ”

„Lieber Onkel Schorsch, lieber Onkel Bart, immer, wenn wir an dich denken, hören wir deine schöne Singstimme und spüren deine Lebensfreude! – In innigem Gedenken! Osterthor-Roswitha und Familie ”

„Lieber Onkel Schorsch, lieber Onkel Bart, immer, wenn wir an dich denken, hören wir deine schöne Singstimme und spüren deine Lebensfreude! – In innigem Gedenken! Osterthor-Roswitha und Familie ”

„Lieber Onkel Schorsch, nie haben und werden wir deine positive Lebenseinstellung, deine Freude an Pferden und die fröhlichen Kutschenfahrten mir dir vergessen! Ruhe in Frieden! Und gewisss nicht ohne Gesang ... In stillem Gedenken, Maria + Berthold”