Rosalia Graber † 21.12.2018, Saalfelden

Gedenkkerzen

Gedenkkerze entzünden

„Vielen herzlichen Dank liebe Rosalia du alles was du in deiner Zeit als Beratungslehrerin für uns erreicht hast”

„Liebe Rosi! Du hast mir auf meinen Lebensweg soviel mitgegeben. Du hast mir oft Impulse geschenkt, die mir mein Denken in neue Bahnen leiteten. Danke, dass du da warst. Ich bin froh, dass wir noch ein Klassentreffen gemeinsam hatten. Wir sehen uns in der Ewigkeit. ”

„In liebevollem Gedenken an eine besonders herzliche Kundin Blumenhaus Schwaighofer”

„in liebevollem gedenken an die vielen jahre in denen wir uns immer wieder begegnet sind....”

„Du wirst uns Fehl”

„Du wirst uns Fehl”

„Du wirst uns Fehl”

„Du wirst uns Fehlen!”

„in stillem Gedenken ”

„Gedanken an dich sind schöne Erinnerungen.”

„In lieber Erinnerung...”

„Es war immer so schön, mit dir zu reden.”

„Liebe Rosalia! Danke für die schönen Spaziergänge - stets bereichert durch tiefsinnige Gespräche und die Liebe zur Natur. Wir wünschen dir als Seele eine gesegnete Reise heim zu Gott und verbleiben in spiritueller Verbundenheit Luise und Helfried”

„Deine Kraft und dein Optimismus gehen über den Tod hinweg. In lebendiger Erinnerung an unsre gemeinsamen Wanderungen in Saalfelden.”

„Aufrichtige Anteilnahme”

„Ruhe in Frieden ”

„In lieber Erinnerung a' Liachtl aus Krimml.”

„Danke für Deinen Mut zu leben und Deinen tiefen Glauben!”

„Danke, Rosalia, für die gemeinsame Zeit in der 4. Welt-Gruppe. Danke auch für Deine besonderen Wünsche zu unserer Hochzeit: "Eure Ehe möge so sprudelnd und lebendig sein wia da Krimmla Wasserfall..." Jetzt wünschen wir Dir einen guten Heimweg!”

„In stillem Gedenken”

„Unser aufrichtiges Beileid ”

„In liebem Andenken,Ruhe in Frieden lb.Rosi!”

„unser aufrichtiges Beileid ”

„Unser aufrichtiges Beileid”

„in liebem Gedenken an wunderbare tiefsinnige Gespräche”

„Ruhe in Frieden ”