Herta Stefl † 28.11.2018, Saalfelden

Gedenkkerzen

Gedenkkerze entzünden

„Aufrichtiges Beileid”

„Ruhe in Frieden liebe Herta! ”

„Liebe Herta du fehlst mir! Das ewige Licht leuchte dir! Mein Beileid der Familie!”

„Eure Mama bleibt uns als freundliche und gute Frau in Erinnerung!”

„Beileid aussprechen ”

„Liebste Herta wir haben unvergessliche Momente mit dir verbracht- die lustigen Stunden beim Malen oder den Ausflug mit meinen Eltern zum Jakobs Kreuz. Wir werden dich mit deiner feinen herzlichen humorvollen und warmen Art für immer in liebevoller Erinnerung behalten. Herta hab Dank das wir dich kennen dürften. Schlaf wohl und Ruhe sanft. Deiner Familie unsere innige Anteilnahme. Liebe Letzt Grüße von Reinhold und Marianne”

„Liebe Herta hab Dank für alles- dafür daß du unsere Ingrid mit Liebe als deine Tochter angenommen hast, dafür daß du Dani eine so wunderbare Oma warst und dafür daß du mit deinen Weichstettner Urenkerln eine so große Freude hattest. Wir haben gemeinsam so viel schönes und auch schweres gemeinsam durchgemacht. Aber es wurde alles immer wieder gut. Sei jetzt befreit von allem schweren und Ruhe in Frieden. Wir werden dich nie vergessen. Ruhe in Frieden Siegfried und Hedwig”

„Unser aufrichtiges Beileid”

„Unsere aufrichtige Anteilnahme, Peter, Ingrid, Andi und Markus ”

„I werd di nit vergessen ”