Maria Bründl † 28.11.2018, Saalbach-Hinterglemm

Gedenkkerzen

Gedenkkerze entzünden

„Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Danke für alles liebe Oma! ”

„Die Erinnerung ist das Licht,das leuchtet,wärmt und tröstet. Danke für alles Franz u. Frieda”

„Ruhe in Frieden”

„Ich gehe auf Reisen,haltet mir die Tür offen. (Hans Salcher) R.I.P Sehr geehrte Trauerfamilien ! Wir möchten auf diesem Wege unsere Anteilnahme entbieten. ”

„Wir werden Dich, liebe Oma, nie vergessen und immer in unserem Herzen tragen”

„Ruhe in Frieden wier vermissen dich ”

„Unser aufrichtiges Beileid”

„A Liachtl fia dei letzte Reise. Pfiat di Oma!”

„Ein Licht ist ausgegangen, aber es ist nicht erloschen, denn tot ist nur, wer vergessen ist. Unser aufrichtiges Beileid! ”

„Der Mensch ist Gast auf Erden. Und wenn er dort auch Heimat fand So kehrt er doch zu seiner Zeit Zurück ins ew'ge Heimatland.”

„A Liachtl für deine letzte Reise ”

„Ruhe in Frieden du fehlst uns sehr ”

„Du wirst uns fehlen "Oma". Ruhe in Frieden ”

„Unser aufrichtiges Beileid”

„Wir werden Dich vermissen liebe Tante Moidl”

„Moidl wir werden dich vermissen, Ruhe in Frieden ”

„Ruhe in Frieden! Ru”

„Unser aufrichtiges Beileid”

„In stillen gedenken”

„In Gedenken an unsere liebe Maria! Auch im Himmel gibt es wunderbare Blumen. ”

„Herzliche Anteilnahme ”

„Herzliches Beileid ”

„Schlafe in Frieden”