Georg Salzmann † 25.11.2018, Saalfelden

Gedenkkerzen

Gedenkkerze entzünden

„Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Unser aufrichtiges Beileid!”

„Liebe Trude, mia wünschn dir und de Jungs vü Kraft für de grausame Zeit und vor allm vü Momente, de euch guat tan, wo ma Abstand hat, von dem, was soo belastend is.Mia denkn an Euch. Liebe Umarmung”

„In lieber Erinnerung”

„Unser aufrichtiges Beileid, dir liebe Gertrude und deinen Kindern viel Kraft um dieses unfassbare Schicksal zu meistern. In Gedanken bei euch!”

„Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit, der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit. Tief berührt möchten wir unser Beileid für Dich und die Kinder ausdrücken.”

„Unser aufrichtiges Beileid - Wir sind in Gedanken bei euch.”

„Unser aufrichtiges Beileid ”

„Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still. Und wenn sie sich dann weiter dreht, ist nichts mehr so wie es war. Unser aufrichtiges Beileid!”

„Unser aufrichtiges Beileid!”

„Es fällt uns schwer, passende Worte zu finden! Dir Getrude und deinen Kindern viel Kraft in der schweren Zeit! Unser Aufrichtiges Beileid! Eva und Erik mit Simon”

„) Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können. (Antoine de Saint Exupéry)”

„Liebe Gertrude,ich wünsche euch viel Kraft,fühle mit euch,ich weiss wie es ist wenn es einem den Boden unter den Füßen wegzieht.Fühlt euch fest umarmt.”

„Immer, wenn wir von Dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten dich gefangen, so, als wärst du nie gegangen. Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung. Liebe Trude, Dir und Deinen Kindern viel Kraft. Unser aufrichtiges Beleid.”

„Ich wünsche euch für diese schwere Zeit ganz viel Kraft! Im Gedanken bin ich bei euch. ”

„Unfassbar. Ich sitz hier, hab dein Gesicht for Augen, dein Schmunzeln. Hab dich vor Augen Schurl. All die Momente die wir miteinander verbringen durften. Ein spezieller Platz in meinem Herzen ist reserviert fuer dich, Schurl. Gertrude, ich dachte viel an dich in den letzten 2 Tage. Ich hoffe du findest die Kraft dies zu ueberstehen. Eine Umarmung and dich und dein 3 Soehne. Voller Trauer, Sepp/Australien”

„Es ist schwerer eine Träne zu trösten, als tausende zu vergießen . ”

„Wir wünschen euch viel Kraft auf den wei”

„Salzi hat bei uns wortwörtlich das Licht gezaubert…in unserem Heim mit seiner Geschicklichkeit, in den Herzen mit seiner angenehmen, feinen Art…ob er jetzt den Sternen hilft, noch mehr zu strahlen? Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie.”

„Liebe Gertrude, für diese schwere Zeit wünschen wir euch ganz viel Kraft. Unser aufrichtiges Beileid! ”

„Unser aufrichtiges Beileid,Ein großer Schmerz für uns alle.”

„Liebe Gertrude, für Dich und Deine Söhne viel Kraft auf diesem Schwersten aller Wege. Unser aufrichtiges Beileid”

„Unser tiefstes Mitgefühl, viel viel Kraft um dieses schwere Schicksal zu ertragen. Wir sind in Gedanken bei Euch Andrea und Dominik”

„Alles verändert sich, aber dahinter ruht ein Ewiges. – Goethe Liebe Gertrude, wir sind sehr traurig darüber, dass ihr euren lieben Georg & Papa so gehen lassen müsst. Wir fühlen mit euch und wünschen euch viel Kraft, Glaube und Mut für die Zukunft. In Verbundenheit Christine ”

„Mein Herzlichstes Beileid auch an die Familie”

„Liebe Gertrude, die Verbindung bleibt bestehen und alle schönen Erinnerungen bleiben, auch wenn sie schmerzen, so werden sie doch immer wertvoller viel Kraft und Stärke, dir ind den Deinen Elisabeth Nill”

„Mein herzliches Beileid ”

„Mein herzliches Beileid ”

„Stille und aufrichtige Anteilnahme.”

„ENGEL mögen dich begleiten ”

„Beileid ”

„Unvergessen...in lieber Erinnerung. Unser aufrichtiges Beileid an die Familie ”

„In stillem Gedenken”

„Mein aufrichtiges Beileid ”

„Die Erinnerung ist das Licht das leuchtet und Tröstet.Liebe Gertrude wünschen dir und deinen Jungs viel Kraft für die schwere Zeit. Unser aufrichtiges Beileid. ”

„Die Erinnerung ist das Licht das leuchtet und tröstet.Liebe Gertrude wünschen dir und deinen Jungs viel Kraft für die schwere Zeit. Unser aufrichtiges Beileid”

„In stillem Gedenken .”

„Die Erinnerung ist das Licht das leuchtet und tröstet.Liebe Gertrude wünschen dir und deinen Jungs viel Kraft für die schwere Zeit. Unser aufrichtiges Beileid”

„"Wenn durch einen Menschen ein wenig mehr Liebe und Güte, ein wenig mehr Licht und Güte auf der Welt war, hat sein Leben einen Sinn gemacht."”

„In lieber Erinnerung”