Helmut Wimreiter † 13.11.2018, Saalbach-Hinterglemm

Gedenkkerzen

Gedenkkerze entzünden

„Lieber Heli, wir danken dir für deine Freundschaft. Du hinterlässt eine unerträgliche Leere. Wir wünschen dir eine gute letzte Reise und bitte schaue auf deine Lieben, damit sie diese schwere Zeit ertragen können.”

„Denke an ihn und wünsche den Angehörigen viel Kraft in diesen traurigen Stunden Ewald”

„"Unser Aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die schwere Zeit!"”

„R.I.F Saalalm”

„Ruhe in Frieden - Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie und viel Kraft um dieses unfassbare Schicksal zu meistern”

„Kraft der Familie”

„Liebe Franziska, unsere Gedanken begleiten Dich und die Kinder durch die schwere Zeit, des Abschieds und der Trauer.Aber wir wünschen Kraft und Liebe um diesen unfassbaren Verlust zu ertragen.”

„Viel Kraft und Zuversicht in der schlimmen Zeit”

„Ruhe in Frieden - Möge mit der Trauer auch der Trost zu den Trauernden kommen”

„Ruhe in Frieden - Möge mit der Trauer auch der Trost zu den Trauernden kommen”

„A Liachtl aus Mühlbach für dei letzte Reise und gonz vü Kraft der Familie ”

„Liebe Franziska, es tut mir so leid. In Gedanken und mit dem Herzen bin ich bei Euch!”

„In Dankbarkeit für die gute Nachbarschaft”

„Aufrichtiges Beileid!Viel Kraft den Angehörigen”

„Mein Beileid und viel Kraft für die Famielie”

„Mein Beileid und viel Kraft für die Famielie”

„Hel, du wirst immer in meiner Erinnerung bleiben. Ich werde dich vermissen!!! DANKE FÜR ALLES!”

„Wenn das Licht des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung! Lieber Gödi, danke für Alles! Du wirst mir fehlen!”

„Aufrichtiges Beileid und eine Kerze für die letzte Reise !”

„Das was ich für euch war, bin ich immer noch. Gebt mir den Namen den ihr mir immer gegeben habt. Sprecht mit mir, wie ihr es immer getan habt. Lacht weiterhin über das, worüber wir gemeinsam gelacht haben. Denkt an mich. Ich bin nur auf der anderen Seite des Weges. Wir wünschen der Trauer Familie viel Kraft in der schweren Zeit”

„Das Schönste, das ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Wir wünschen Dir liebe Franziska und deinen Kindern, dass die Zeit der Trauer sich in liebevolle Erinnerung verwandelt und du Kraft und Halt findest in deiner Familie!”

„viel kraft der ganzen fam.”

„Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die kommende Zeit”

„Danke das ich dich kennen lernen durfte. Ruhe in Frieden. ”

„Aufrichtige Anteilnahme.”

„Unser Beileid ”

„Unsere Aufrichtige Anteilnahme”

„Das Schönste, das ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Wir wünschen Dir liebe Franziska und deinen Kindern, dass die Zeit der Trauer sich in liebevolle Erinnerung verwandelt und du Kraft und Halt findest in deiner Familie!”

„Aufrichtige Anteilnahme zu Eurem schweren Verlust”

„Unser tiefes Mitgefühl der Familie !”

„Unfassbar unser aufrichtiges Beileid ”

„Wir wünschen der Familie viel Kraft und Zuversicht!”

„Die Erinnerung ist das Licht, das leuchtet, wärmt und tröstet. Unser Aufrichtiges Beileid.”

„Mit großer Bestürzung mussten wir die Nachricht lesen, wir sind fassungslos. Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der Familie.”

„Mein aufrichtiges Beileid an die Familie und dir, lieber Helmut, wuensche ich eine lichtvolle letzte Reise.”

„Danke helmut für alles ruhe in frieden,,”

„ "Aufrichtige Anteilnahme, und viel Kraft seiner Franziska und den Kindern. ”

„Das einzige wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen. Pfiat di', Heli! ”

„In stillen gedenken”

„Ruhe in Frieden Fam adelsberger ”

„Herzliches Beileid und eine Handvoll Kraft dazu.”

„ES ist egal zu welchem Zeitpunkt man einen wertvollen und liebenswerten Menschen wie Dich verliert. Es ist immer zu früh und es tut unendlich weh. ”

„Ruhe in Frieden ”

„Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Viel Kraft um dieses unfassbare Schicksal zu Meistern.”

„"Unser Aufrichtiges Beileider und viel Kraft für die schwere Zeit". Fam. Hofer Christine”

„A Liachtl va da Lochner Loisi .Mein Beileid”

„DANKE GEDI für Alles”

„Ruhe in Frieden”

„Wir trauern mit euch. Familie Perterer, Fieberbrunn”

„Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie. Ruhe in Frieden.”

„Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der Familie”

„Für Elisabeth in obermauern samt Familie!von Resi und Reinhold ”

„Im Herzen tut es weh, aber es gibt noch Schönes und Wunderbares, wir tragen es tief im Herzen, es ist die Erinnerung. Wir lassen nur die Hand los nicht den Menschen. ”

„Im Herzen tut es weh, aber es gibt noch Schönes und Wunderbares, wir tragen es tief im Herzen, es ist die Erinnerung. Wir lassen nur die Hand los nicht den Menschen. ”

„...Licht, Liebe, Frieden - mögen die Gebete jedes Einzelnen jetzt erhört werden... und somit die Trauernden trösten.”

„Machs gut Helmut!”

„Mein Beileid”

„Aufrichtiges Beileid der Familie und R.I.P. Heli ”

„Ich bin nicht Tod, ich tausche nur die Räume, ich leb in euch und geh durch eure Träume. Im Stillen”

„Uns alle hat die Nachricht tief getroffen. Wir sind dankbar dass wir vor einem Jahr noch so einen schönen Tag gemeinsam verbracht haben. Wir werden dich nicht vergessen!”

„Wenn ihr mich sucht, ”

„Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort einen Platz gefunden, werde ich immer bei euch sein. Liebe Franziska, ich wünsche dir und einer Familie viel Kraft für diese schwere Zeit.”

„Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort einen Platz gefunden, werde ich immer bei euch sein. Liebe Franziska, ich wünsche dir und einer Familie viel Kraft für diese schwere Zeit.”

„Ruhe in Frieden”

„Liebe Franziska, liebe Julia u. Andreas!”

„Liebe Franziska, liebe Julia u. Andreas! Wir wünschen Euch viel Kraft, die schwere Zeit des Abschied´s und der Trauer zu überwinden. Nur die Zeit lehrt uns, mit dem Unbegreiflichen zu leben. Wir werden uns immer an schöne Stunden mit Helmut erinnern und Ihn immer in guter Erinnerung behalten. Unsere Gedanken sind bei Euch ”

„Vertraut auf eure Erinnerungen - sie bleiben unvergesslich. Vertraut auf eure Liebe - sie gibt euch Kraft und Zuversicht. Vertraut auf die Zeit - sie lindert den Schmerz und lässt die Freude wiederkommen. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam. Adelsberger St. Johann in Tirol ”

„Ein Licht soll dich auf deinen Weg begleiten”

„Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern. ”

„Ruhe in Frieden lieber Helmut und euch liebe Trauerfamilie wünschen wir viel Kraft in dieser schweren Zeit!!”

„Liebe Franziska, Julia und Andreas, Helmut und Elisabeth! Wir wünschen euch ganz viel Kraft und Trost in dieser traurigen Zeit. Wir sind in Gedanken bei Euch. ”

„RIP”

„RIP”

„Wir vergessen dich nie..Du wirst immer ein platz in unseren herzen haben.”