Vera Hirschbichler † 08.11.2018, Saalfelden

Gedenkkerzen

Gedenkkerze entzünden

„mein tiefes Beileid ”

„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen. R.I.P. - Helga”

„"Selbst die dunkelste Wolke hat einen silbernen Rand" - in diesem Sinne wünschen wir Euch viel Kraft für die Zeit des Abschieds und wir sind in Gedanken bei Euch. Herzliche Anteilnahme Helga und Kurt”

„Aufrichtige Anteilnahme - wir wünschen euch viel Kraft um dieses unfaßbare Schicksal zu meistern.”

„Unsere Gedanken sind bei euch”

„mein herzliches beileid allen angehörigen ”

„Mein herzliches Beileid”

„Om mani padme hum”

„"Ich stieg ganz weit nach oben,ja,sogar bis ins Licht.Meine Lieben ihr seid traurig,ich liebe euch,irgendwann seht ihr mich" In tiefstem Mitgefühl”

„In lieber Erinnerung Ruhe in Frieden”

„Wenn wir von dir erzählen fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen”

„Mein herzliches Beileid”

„Unser aufrichtiges Beileid”

„Mein herzliches Beileid”

„Unser herzliches Beileid!”

„" Mein aufrichtiges Beileid"”

„Lebe wohl liebe Vera ”

„In Lieben gedenken an unsere kurze gemeinsame Zeit auf grafleiten”

„Mein herzliches Beileid ”

„Mein herzliches Beileid ”

„...”

„Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen!”

„Tief berührt möchte ich Euch mein Beileid ausdrücken”

„Wir möchten Euch unser aufrichtiges Mitgefühl und unsere Anteilnahme übermitteln”

„Ein guter edler Mensch, der mit uns gelebt, kann uns nicht genommen werden. Er lässt eine leuchtende Spur zurück. Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit- Burgi ”

„Aufrichtige Anteilnahme!”

„unser tiefstes beileid ”

„Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Unser aufrichtiges Beileid! ”

„Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen tiefe Spuren in unseren Herzen”

„Liebe Vera das Licht begleite dich auf deinen letzten Weg”

„Sleep well ♥️”

„Tief betroffen übermittle ich mein Mitgefühl in diesen schweren Stunden und wünsche Ihnen viel Kraft.”

„Ein Licht aus Ehrwald ”

„Meine liebe Vera! Jetzt muss ich mich doch von dir verabschieden, obwohl du immer für mich da warst. In der Schule war ich in meiner Klasse nie wirklich beliebt, aber dann warst du in der Nachbarklasse und du gabst mir das Gefühl dazuzugehören. Eine Freundschaft die über die gemeinsame Schulzeit hinausging. Sogar ein unvergesslicher Trip nach Neuseeland. Ich hatte immer das Gefühl, du bist auch irgendwie in Nz'd als ich da war. Diesen Sommer werde ich mit Bedacht auf unseren gemeinsamen Spuren hier wandern. Denn das Wichtigste im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen. (albert schweitzer) ”

„A Liachtl für dei Reise”

„Tief berührt möchten wir unsere Anteilnahme ausdrücken. RUHE IN FRIEDEN”

„Wer im Herzen seiner lieben lebt ist nicht tot nur fern!”

„Ruhe in Frieden”

„ Vera flieg hinauf ins Himmelszelt,du hast so viel gutes getan in deinem Erdenleben ,ein Engel warst du hier auf Erden und wirst im Himmel noch ein wertvollerer werden ,der begleitet seine Lieben auf Erden .Sende ihnen einen Engelhauch lass sie spüren: ich begleite dich auch!bis rden ”

„Unser aufrichtiges Beileid!”

„Mein aufrichtiges Beileid, viel Kraft der Familie”

„Mochs guad! ”

„Schön, einen leuchtenden Menschen wie dich kennengelernt zu haben. Du bleibst. In meinen Gedanken und für immer im Herzen deiner Lieben. Ruhe in Frieden, liabe Vera.”

„Mein herzliches Beileid! ”

„Viel zu früh, eine Mama”

„Unser aufrichtiges Beileid”

„Viel Kraft der Familie”

„A Liachtl aus der Wildschönau”

„A Liachtl aus der Wildschönau”

„Viel Kraf ”

„Unser aufrichtiges Beileid”

„Tief betroffen über Euren Schicksalschlag möchten wir Euch unsere tiefe Anteilnahme aussprechen”

„Unser Aufrichtiges Beileid !”

„Unser aufrichtiges Beileid”

„Ich kannte dich nur flüchtig aus der Arbeit aber viele haben mir erzählt was für ein toller Mensch du warst ...”

„In stiller Anteilnahme! ”

„Liebe Vera, heute erst habe ich von deinem Schicksal erfahren und möchte deinen Eltern und deiner Schwester mein Mitgefühl ausdrücken. ”

„Liebe Vera, heute erst habe ich von deinem Schicksal erfahren und möchte deinen Eltern und deiner Schwester mein Mitgefühl ausdrücken. ”

„Das Leben ist nicht gerecht! Ruhe in Frieden!”

„Das Leben ist nicht gerecht! Ruhe in Frieden!”

„Das Leben ist nicht gerecht! Ruhe in Frieden!”

„herzliches Beileid”

„herzliches Beileid”

„„Die Sonne ging unter, bevor es Abend wurde „”

„Ich bin bestürzt, so einen sympathischen jungen Menschen gehen zu sehen. Mein aufrichtiges Beileid.”

„Im Herzen bleiben nicht die Menschen, mit denen wir am meisten zu tun oder geredet haben sondern die, die unsere Seele berührt und unser Herz verzaubert haben! ”

„„Unser herzliches Beileid!” Fam Brugger Saalfelden”