Arthur Schwaiger † 15.01.2023, Saalfelden

Gedenkkerzen

Gedenkkerze entzünden

„Mein herzliches Beileid ”

„Mein herzliches Beileid der Familie. Mögen Engel dich geleiten, lieber Arthur.”

„Mein herzliches Beileid der Familie. Mögen Engel dich geleiten, lieber Arthur.”

„Mein herzliches Beileid der Familie. Mögen Engel dich geleiten, lieber Arthur. Du warst mir ein väterlicher Freund.”

„Es ist sehr schwer zu glauben, dass du Lieber Arthur nicht mehr auf dieser Welt bist,du wirst uns allen sehr fehlen! Wir schicken dir ein Licht auf deine letzte Reise,und wünschen der ganzen Familie viel Kraft und unser tiefstes Beileid ”

„Aufrichtiges Beileid ”

„Unser aufrichtiges Beileid. Ruhe in Frieden Arthur ”

„In stillem Gedenken an einen grossartigen Menschen! Die Saalfeldner Passion hat mich mit ihm verbunden. Der Trauerfamilie mein herzliches Beileid. ”

„Unser aufrichtiges Beileid ”

„Wir haben unseren lieben Nachbarn immer hoch geschätzt. Er möge in Gottes Hand seinen Frieden finden. Unsere aufrichtige Anteilnahme der Familie und ihren Angehörigen.”

„In lieber ERINNERUNG. ”

„In lieber ERINNERUNG. ”

„Herzliches Beileid”

„Lieber Arthur! Du warst ein liebevoller Mensch. Der Herr gebe dir die ewige Ruhe!”

„Unser herzliches Beileid und viel Kraft!”

„Aufrichtige Anteilnahme und in dankbarer Erinnerung!”

„Fiducit toter Bruder”

„Mein aufrichtiges Beileid der gesamten Familie! Ruhe in Frieden Bundesbruder Taurus! ”

„Mein herzliches Beileid-Klausner Rudi ein ehemaliger Schüler ”

„Unser tiefstes Mitgefühl den Angehörigen und viel Kraft in den nächsten Tagen. ”

„Aufrichtiges Beileid! ”

„Begrenzt ist das Leben doch unendlich die Erinnerung.Meinem ehemaligen Schulkameraden ein Liachtl für deine letzte Reise. Du bleibst uns unvergessen! Der gesamten Familie unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.”

„Meine aufrichtige Anteilnahme und viel Trost und Kraft den Angehörigen! R.I.P.”

„Begrenzt ist das Leben doch unendlich die Erinnerung.Meinem ehemaligen Schulkameraden ein Liachtl für deine letzte Reise. Du bleibst uns unvergessen! Der gesamten Familie unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.”

„In lieber Erinnerung”

„Unser innigstes Beileid”

„Der Papa war´s, was braucht´s der Worte mehr. Unser aufrichtiges Beileid!”

„Unser herzliches Beileid der Trauerfamilie.”

„Aufrichtige Anteilnahme ! Familie Reitsamer ( Neukirchen )”

„Unser Aufrichtiges Beileid der Familie.”

„Ruhe in Frieden”

„Ruhe in Frieden. ”

„Beileid ”

„Wieder einmal ist ein besonderer Mensch von uns gegangen, der mit seiner liebevollen und höflichen Art viel Licht in unsre Welt gebracht hat.Wir wünschen deiner lieben Erika und Familie Gottes Segen .In aufrichtiger Anteilnahme. ”

„RIP Arthur, ein ehemaliger Schüler”

„Danke für Alles - und gute Reise Herr Professor ”

„Herzliche Anteilnahme und viel Kraft. Familie Lukasser-Loibner aus Graz”

„Unser Aufrichtiges Beileid ”

„Ruhe in Frieden herzliches Beileid ”

„Schüler HTL 1991”

„Fiducit lieber Cartellbruder Taurus”

„Unser aufrichtiges Beileid”

„herzliches beileid, arthur war ein leidenschaftlicher lehrer! ein ehemaliger schüler.”

„Liebe Christine!”

„Unser aufrichtiges Beileid lb Christine Fam. Jungvogel ”

„Liebe Christine! Wir wünschen dir und deiner Familie viel Kraft und Zuversicht in dieser Zeit des Abschiednehmens. Unser aufrichtiges Beileid.”

„Lieber Hr Schwaiger, du wirst uns ewig in lieber Erinnerung bleiben. Alles Gute für deine letzte Reise, u unser herzliches Beileid den Familienangehörigen. Wir werden dich sehr vermissen, deine ehemaligen Trafik Mädels Stefanie u Maria”

„Ruhe in Frieden lieber Herr Schwaiger. Unser innigstes Mitgefühl zum Verlust eines sehr lieben Menschen. Wir werden ihn in liebevoller Erinnerung behalten.”

„Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. Mein herzliches Beileid der Trauerfamilie”

„Meine aufrichtige Anteilnahme. Er war ein Vorbild als Mensch und Lehrer einer der Besten, die ich jemals hatte. Respekt lieber Arthur! R.I.P.”

„Mein herzliches Beileid”

„Liebe Christine, lieber Christoph, liebe Erika! ”

„Liebe Christine, lieber Christoph, liebe Erika! Unser aufrichtiges Beileid. Wir wünschen euch für die bevorstehende Zeit viel Kraft und Energie! ”

„Liebe Christine, lieber Christoph und liebe Erika! Unser herzliches Beileid. Wir wünschen euch für die bevorstehende Zeit viel Kraft und Energie! Familie Gruber”

„Herzliches Beileid ”

„Herzliches Beileid ”

„Herzliches Beileid ”

„ein lieber Mensch ist heimgegangen. Unser aufrichtiges Beileid an alle Angehörigen”

„Unser herzlichst Beileid der Trauerfamilie und viel Kraft und Trost ”

„Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen! Lieber Arthur, an dich vielen Dank für die verlässliche Mitarbeit beim Pfarrbrief und die vielen mit Liebe ausgesuchten Gedichte!”

„Mein aufrichtiges Beileid. An Hr. Prof. Schwaiger werde ich mich immer erinnern! (Maturajahrgang 1995)”

„Danke für die Begleitung ins Leben, Dein Schüler! Meine aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie!”

„In Erinnerung an die Studienzeit in Innsbruck und an die Jahre an der BEA Saalfelden mögest du ruhen in Frieden.”

„Aufrichtiges Beileid Ruhe in Frieden ”

„mein Beileid an die Familie Ruhe in Frieden ”

„Herzliches Beileid, Arthur wird mir als leidenschaftlicher Professor immer in besonderer Erinnerung bleiben. R.I.P.”

„Mein aufrichtiges Beileid an die Familie! Herr Prof. Schwaiger wird mir als eifriger Bibliiotheksbenutzer und nicht zuletzt wegen des daraus entstandenen netten Mailkontakts in besonderer Erinnerung bleiben. ”

„Aufrichtiges Beileid Ruhe in Frieden ”

„Aufrichtiges Beileid Ruhe in Frieden ”

„Aufrichtiges Beileid Ruhe in Frieden ”

„Aufrichtiges Beileid Ruhe in Frieden ”

„Mein herzliches Beileid”

„Das ewige Licht leuchtet unserem lieben Stammgast der Altherrenrunde.Wirtshaus Stiegerschlössl Maishofen”

„Liebe Familie Schwaiger, zum Ableben ihres lieben Arthur entbiete ich Ihnen meine aufrichtige Anteilnahme. Gerne bete ich für Ihren lieben Verstorbenen und erinnere mich an unsere vielen schriftlichen und auch manch persönliche Kontakte, beim Gebet und bei der Messe denke ich gerne an ihm und auch an sie in der Liebe und im Glauben bleiben wir ja mit unseren Verstorbenen auf immer verbunden. Ein herzliches Gebetsgedenken schickt Ihnen Roland Kerschbaum”

„Liebe Familie Schwaiger, zum Ableben ihres lieben Arthur entbiete ich Ihnen meine aufrichtige Anteilnahme. Gerne bete ich für Ihren lieben Verstorbenen und erinnere mich an unsere vielen schriftlichen und auch manch persönliche Kontakte, beim Gebet und bei der Messe denke ich gerne an ihm und auch an sie in der Liebe und im Glauben bleiben wir ja mit unseren Verstorbenen auf immer verbunden. Ein herzliches Gebetsgedenken schickt Ihnen Roland Kerschbaum”

„R.I.P”

„Unser herzliches Beileid und viel Kraft!”

„aufrichtige Anteilnahme ”