Franz Josef Tüchler † 09.05.2022, Elixhausen, Maishofen

Gedenkkerzen

Gedenkkerze entzünden

„"Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung." Unser aufrichtiges Beileid.”

„Aufrichtiges Beileid! Margit Schwab”

„Ruhe in Frieden Franz !!”

„Liebe Eva, es tut uns so leid... gerade noch im Garten gesehen. Wir wünschen dir und deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit! In aufrichtiger Anteilnahme Deine Nachbarn ”

„Unser aufrichtiges Beileid. Rosemarie und Heinz”

„Unser aufrichtiges Beileid. Rosemarie und Heinz”

„"Aufrichtiges Beileid "”

„Aufrichtige Anteilnahme ”

„Einen Freund u lieben Nachbarn gehen lassen zu müssen macht traurig. Wir bitten um Gottes Beistand jeden Tag aufs Neue; liebevolle Erinnerungen u Mut u Zuversicht. Unsere aufrichtige Anteilnahme dir liebe Eva und den Familien.”

„Liebe Eva mit großer Anteilnahme begleiten dich unsere Gedanken in diesen schweren Stunden. Franz ruhe in Frieden. ”

„iAifrichtige Anteilnahme liebe.Eva Gtt hat gerufen hoffr er gibt dir viel Kraft lg”

„Aufrichtiges Beileid”

„Unser aufrichtiges Beileid von Hilde u. Matthias Moser”

„Wenn die Sonne des Lebens untergeht....leuchten die Sterne der Erinnerung. Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft liebe Eva.......Friseurin Brigitte ”

„Meine aufrichtige Anteilnahme - lieber Franz, du wirst mir immer in bester Erinnerung bleiben. Dir Eva wünsche ich viel Kraft für die kommende Zeit - Monika”

„Unser herzliches Beileid !”

„Liebe Eva, aufrichtige Anteilnahme dir und den Familien”

„Letzte Grüße in liebevoller Erinnerung von deinen Nachbarn Familie Winkler”

„In stillem Gedenken ”

„In liebevollem Gedenken”

„Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie! Georg und Barbara N.”

„Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie! Georg und Barbara N.”

„Letzte Grüße lieber Franz in liebevoller Erinnerung von Deiner Nachbarin Heidi”

„Aufrichtiges Beileid Michael & Sieglinde Dietrich”

„Lieber Franz! Die vielen schönen Tage und Stunden in der Du den Freundeskreis immet gut unterhalten hast werden uns immer in bester Erinnerung bleiben. ”

„Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. – Theodor Fontane Unsere aufrichtige Anteilnahme von deinem Patenkind Veronika Zelch mit Familie”

„Liebe Trauerfamilie, unsere aufrichtige Anteilnahme, ruhe in Frieden!”

„Mein aufrichtiges Beileid an die gesamte Familie und viel Kraft für die kommende Zeit!”

„Mein aufrichtiges Beileid an die gesamte Familie und viel Kraft für die kommende Zeit!”