Helmut Schartner † 10.03.2024, Saalfelden

Gedenkkerzen

Gedenkkerze entzünden

„Mein herzliches Beileid den Hinterbliebenen Rieder Georg Graz Gleisdorf ”

„Liebe Trauerfamilie meine aufrichtige Anteilnahme zum Ableben eueres geliebten Helmut.”

„Aufrichtige Anteilnahme den Hinterbliebenen. R.I.F.”

„Helmut" Ruhe in Frieden", der Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid”

„Herzliches Beileid und viel Kraft wünschen wir der ganzen Familie ”

„Lieber Helmut,mögen dich die Engel in den Himmel begleiten,zu dein Mario und deinen Lieben! Wir wissen wie sehr du sie vermisst hast! Sei umarmt du gute Seele! Aufrichtiges Beileid”

„Unser aufrichtiges Beileid! Alles Gute den Hinterbliebenen !”

„Lieber Helmut gehe hin in Frieden ins Licht.Mögen Engel dich begleiten. Pfiati Helmut. Helga dir und deiner Familie unser aufrichtiges Beileid ”

„Unser Aufrichtiges Beileid ”

„Helei, Ruhe in Frieden! Wir werden Dich immer in ehrenvoller Erinnerung behalten. ”

„Unser aufrichtiges Beileid der Familie und viel Kraft”

„Herzliches Beileid, Helga, Karin und Roland. Unsere Gedanken sind bei euch.”

„Helei Ruhe in Frieden herzliches Beileid der Familie deine Kollegen”

„Mein Beileid”

„Aufrichtiges Beleid und ganz viel Kraft und Trost.”

„Unser aufrichtiges Beileid, viel Kraft für die Familie ”

„Lieber Helmut ruhe in Frieden. Aufrichtige Anteilnahme der Familie.”

„Helga dieganz große Liebe zu finden,ist höchstes Glück. Sie zu verlieren,,der größte Schmerz. Unsere tiefe Anteinahme.”

„Unser aufrichtiged Beileid dir liebe Helga sowie deiner Familie”

„Unser aufrichtiged Beileid dir liebe Helga sowie deiner Familie”

„Wir sind in Gedanken bei Euch.Das ewige Licht leuchte ihm.”

„Wir wissen nicht, wie die Ewigkeit is. Doch wie du sie dir erträumst, so sei sie dir. Das wünschen wir dir lieber Helmut! Ruhe in Frieden. Liebe Helga dir und deiner Familie gilt unser tief empfundenes Beileid!”

„Es gibt Dinge die wir nicht verstehen,Erinnerungen die einem das Herz brechen und Momente,wo sich die Welt aufhört sich zu drehen. Ruhe in Frieden lieber Helmut und sei deinen Lieben jetzt ihr Schutzengel.Der Trauerfamilie unsere herzliche Anteilnahme ”

„Mein herzliches Beileid an die Familie”

„AUFRICHTIGES BEILEID ”

„Ruhe in Frieden Helmut ,viel Kraft der Familie ”

„„Unser aufrichtiges Beileid der Familie und viel Kraft””

„Aufrichtiges Beileid den Angehörigen, ruhe in Frieden”

„ Unser auf richtiges Beileid der Familie Helga wünsche dir viel Kraft in dieser schwierigen Zeit. Helmut Ruhe in Frieden du bleibst uns ewig in guter Erinnerung Anita u Lois ”

„ Unser auf richtiges Beileid der Familie Helga wünsche dir viel Kraft in dieser schwierigen Zeit. Helmut Ruhe in Frieden du bleibst uns ewig in guter Erinnerung Anita u Lois ”

„Herzliches beileid”

„HELMUT Ruhe in Frieden. ”

„Unser herzliches Beileid”

„In lieber Erinnerung und aufrichtiges Beileid sowie viel Kraft der Trauerfamilie”

„Unser aufrichtiges Beileid, den Angehörigen viel Kraft in diesen Tagen. ”

„In lieber Erinnerung ...”

„" Ruhe in Frieden Helmut " Aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie”

„Ruhe in Frieden lieber Hellei,Dir liebe Helga,unser aufrichtiges Beileid und der ganzen Familie ”

„Ruhe in Frieden Helmut ”

„Ruhe in Frieden, lieber Helmut, unser herzliches Beileid der Trauerfamilie”

„Herzliches Beileid und ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit!!”

„Schöne Erinnerungen bleiben ewig. ”

„WARST EIN FEINER MENSCH”

„Ruhe in Frieden.Viel Kraft, für die Familie.”

„Wie alles im Leben braucht auch die Trauer Zeit. Nehmt Euch diese Zeit.Dafür wünschen wir Euch viel Kraft.”

„Unfassbar traurig ”

„Unser Aufrichtiges Beileid wünschen wir dir Helga, werden Helmut nie vergessen.”

„A Liachtal für dei letzte Roas Ruhe in Frieden Helei Helg dir viel Kraft für diese schwere Zeit Fred und Gertrude ”

„Das größte Geheimnis ist das Leben, das tiefste Geheimnis ist die Ewigkeit, das schönste Geheimnis ist die Liebe - ein Geheimnis, dem selbst der Tod machtlos gegenüber steht." Herzliches Beileid, dir liebe Helga, Karin und Roland. In Gedanken sind wir bei euch.”

„Unser herzliches Beileid ”

„Unser aufrichtiges Beileid . Ruhe in Frieden”

„RUHE IN FRIEDEN unser aufrichtiges Beileid der Familie ”

„Ruhe in Frieden ”

„Ruhe in Frieden ”

„Ruhe in Frieden ”

„Lieber Helmut, du hattest im Leben so viele Aufgaben zu meistern, welche du mit viel Geduld bewältigt hast. Ich bin sicher das du in deiner neuen Heimat den Lohn dafür bekommst. Dir liebe Helga und der ganzen Familie mein aufrichtiges Beileid. ”

„A Liachtl für dei letzte Roas - Pfiat di Helmut! Pass ois Schutzengel guad auf deine Liabn auf! ”

„'Unfassbar '...liebe Helga, Karin und Roland, es fehlen einfach die Worte.... wir wünschen euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit....”

„Erinnerungen sind kleine Sterne die tröstend in das dunkel unserer Trauer leuchten. Mögen euch die schönen Erinnerungen durch diese schwere Zeit helfen. Unser aufrichtiges Beileid”

„A Liacht'l für dich lieber Helmut....”

„Erinnerungen sind kleine Sterne die tröstend in das dunkel unserer Trauer leuchten. Mögen euch die schönen Erinnerungen durch diese schwere Zeit helfen. Unser aufrichtiges Beileid”

„Ruhe in Frieden lieber Helei.Unser herzliches Beileid und viel Kraft der Familie. ”

„Unser herzliches Beileid und viel Kraft dir liebe Helga und der ganzen Familie. Lieber Helmut, Ruhe in Frieden. ”

„Mein aufrichtiges Beileid dir und deinen Kindern viel Kraft und Zuversicht ”

„Lieber Helmut, du wirst uns ewig als großartiger, liebevoller Nachbar in Erinnerung bleiben. Unser aufrichtiges Beileid und unser tiefstes Mitgefühl gelten der gesamten Trauerfamilie. Ois guate und a Liachtl für dei letzte Roas, pfiat di Helei”

„Helmut d!er Herr gib dir eine schöne Wohnung im Himmel bei deinem lieben Sohn Mario.Dir u.deinen Kindern liebe Helga unser aufrichtiges Beileid! ”

„Deine Herzlichkeit wird uns fehlen ! Der Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft !”

„Ruhe in Frieden Fam Egger Bischofshofen ”

„Ruhe in Frieden Fam Egger Bischofshofen ”

„Ruhe in Frieden Helmut ”

„Ruhe in Frieden,lieber Hellei,bist a feiner Mensch gwen...dir lieber Helga,Karin und Roli,wünsch i vü Kraft in dieser schweren Zeit ”

„unser aufrichtiges Beileid”

„Das ewige Licht leuchte dir Ruhe in Frieden aufrichtiges Beileid an die Familie ”

„Aufrichtiges Beileid, der ganzen Familie!”

„Meine aufrichtige Anteilnahme”

„Ein letzter Gruß lieber Freund!”

„In stiller Anteilnahme,a Liachtl”

„Mein allerherzlichstes Beileid”

„Ruhe in Frieden, lieber Helmut! Unsere aufrichtige Anteilnahme dir, liebe Helga mit Karin und Roland.”

„Lieber Helmut Ruhe in Frieden! Unser Aufrichtiges Beileid ”

„Unser aufrichtiges Beileid ruhe in Frieden ”

„Still und leise gehe mein Lied mit dir auf die Reise! ”

„Aufrichtiges Beileid”

„Ruhe in Frieden und viel Kraft den Angehörigen in der schweren Zeit der Trauer ”

„A Liachtl aus Axams”

„Liebe Helga Karin und Roland! Wir möchten unser aufrichtiges Beileid zum viel zu frühen Verlust von Helmut aussprechen und euch viel Kraft für diese schwere Zeit wünschen.”

„Herzliches Beileid der ganzen Familie und viel Kraft ”

„Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie! Viel Kraft für die schwere Zeit!”

„Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der Familie!”

„Meine aufrichtige Anteilnahme! Der Herr spende Trost und Kraft ! R.I.P. ”

„Lieber Helmut, ruhe in Frieden! Liebe Helga, Karin und Roland euch wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit, mein herzliches Beileid. Maria aus St. Georgen”

„Liebe Helga!Wünsche euch alle Kraft der Welt, Helmut Ruhe in Frieden ”

„Ruhe in Frieden lieber Helmut. Wir sind in Gedanken bei euch liebe Helga und wünschen euch viel Kraft und Zuversicht für diese schwere Zeit. ”

„Unsere aufrichtig Anteilnahme ”

„Herzliches Beileid der Trauerfamilie Ruhe in Frieden”

„Ein Lichtermeer für Deine letzte Reise! Liebe Helga ! Dir und Deiner Familie wünschen wir viel Kraft in dieser Zeit!”

„Ruhe in Frieden. Helmut. Aufrichtiges Beileid der Familie.”

„„a Liacht fia dei letzte Roas“ Ruhe in Frieden lieber Helmut. Unser aufrichtiges Beileid den Angehörigen””

„Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie. Ruhe in Frieden lieber Helei. ”

„Meine aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft den AngehoerigenI”

„HELMUT, FAMILIE BERUF UND MUSIK waren dein Leben. Du kannst jetzt ausruhen von den Mühen des Lebens. Ruhe in Frieden. ”

„Mein herzliches Beileid der Familie ! Einfach unfassbar! Ruhe in Frieden Helmut! ”

„Und plötzlich zerteilt ein einziger Tag das Leben in ein davor und ein danach, plötzlich ist alles grau und still. Und plötzlich merkt man, daß es nichts schwierigeres gibt als den Menschen loszulassen den man liebt. ”

„Lieber Helmut ruhe in Frieden. Unser aufrichtiges den Hintbliebenen.”

„Unser herzliches Beileid. Ruhe in Frieden lieber Helmut”

„Ruhe in Frieden lieber Hellei,Dir liebe Helga,unser aufrichtiges Beileid und der ganzen Familie ”

„Unser aufrichtigstes Beileid und viel Kraft der ganzen Familie, Lieber Helmut Ruhe in Frieden”

„Ist auch alles vergänglich auf dieser Erde, die liebe Erinnerung an Helmut ist unsterblich und möge euch Trost geben. Liebe Helga, Karin und Roland viel Kraft in dieser schweren Zeit, unser tiefes Mitgefühl ”

„Ruhe in Frieden lieber Hellei. Unsere aufrichtige Anteilnahme. ”

„Herzliches Beileid und viel Kraft der Trauerfamilie”

„Herzliche Anteilnahme,”

„Ruhe in Frieden, unser aufrichtiges Beileid der Familie”

„Ruhe in Frieden ,viele Lichter sollen für dich brennen und der Familie unser Beileid ”

„Ruhe in Frieden ,viele Lichter sollen für dich brennen und der Familie unser Beileid ”

„Ruhe in Frieden . Aufrichtige Anteilnahme der Familie”

„Tief geschockt hab I jetzt de Parte entdeckt. Mia fehln de Worte! Mia habn uns ja erst durch unsa Schicksal kennaglernt, weil unsere Gräba in da selbn Reih san und jede Begegnung mit Euch war nett, Liebe Helga, i wünsch Dir und Deina Familie ganz vü Kraft! Mei herzliches Beileid”

„Unser Aufrichtiges Beileid der FAMILIE und viel Kraft in dieser schweren Zeit, möge dir des Liachtl den letzten Weg leiten ”

„Trauern ist liebevolles Erinnern. Ruhe in Licht und Frieden lieber Helmut. Dir liebe Helga und deiner Familie unser herzliches Beileid und ganz viel Kraft für die kommende Zeit.”

„Helmut ruhe in Frieden das ewige Licht leuchte Dir und unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie”

„Ruhe in Frieden lieber Helmut ! Dir liebe Helga und deinen Kindern viel Kraft in dieser schweren Zeit”

„Unser aufrichtiges Beileid und Trost und Kraft in dieser schweren Situation.”

„Lieber Helmut, mit einem Lächeln im Gesicht, denke ich an so manches Musikfachgespräch mit dir zurück.”

„Lieber Helmut, mit einem Lächeln im Gesicht, denke ich an so manches Musikfachgespräch mit dir zurück. Jetzt hast du dich viel zu früh auf die Reise zu deinem geliebten Mario gemacht. Liebe Helga, dir und den Kindern möchte ich mein tiefstes Mitgefühl ausdrücken. Viel Kraft für die schwere Zeit.”

„,, Ruhe in Frieden lieber Helmut "”

„Unsere aufrichtige Anteilnahme Unfassebe Helga viel”

„Unsere aufrichtige Anteilnahme Unfassebe Helga viel”

„Unsere aufrichtige Anteilnahme Unfasebe Helga viel”

„Unsere aufrichtige Anteilnahme Unfaebe Helga viel”

„Unsere aufrichtige Anteilnahme Unfaebe Helga viel”

„Unsere aufrichtige Anteilnahme Unfaebe Helga viel”

„Herzliches Beileid,dir liebe Helga,Roland und Karin.Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.Lieber Helmut "Ruhe in Frieden"”

„Helga viel”

„Unsere aufrichtige Anteila viel”

„Unsere aufrichtige Anteilnahme ”

„Unsere aufrichtige Anteilnahme ”

„Unsere aufrichtige Anteilnahme ”

„Unsere aufrichtige Anteilnahme ”

„unser herzliches Beileid der Familie und viel Kraft”

„Wer so gewirkt im Leben , wer so erfüllte seine Pflicht und stets sein Bestes hat gegeben , für immer bleibt er uns ein Licht ! Unsere herzliche Anteilnahme liebe Helga und viel Kraft ! Ruhe in Frieden lieber Helmut !”

„In lieber Erinnerung”

„Unsere aufrichtige Anteilnahme ”

„Unsere aufrichtige Anteilnahme ”

„Den Weg, den Du vor Dir hast, kennt keiner. Nie ist ihn einer so gegangen, wie Du ihn gehen wirst. Es ist Dein Weg, Du stirbt, wie du dein Leben der Musik gewidmest hast. Die Musik gehört jetzt auch zu deinem Tod, sie wird dich nie verlassen. Aufrichtiges Beleid an die Trauerfamilie”

„Mein aufrichtiges Beileid und der Familie viel Kraft ”

„Viel Kraft in der schweren Zeit ”

„Mein Aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Fam. ”

„unser herzliches Beileid! ”

„Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie.”

„RUHE IN FRIEDEN Hellei! Dir liebe Helga und den Kindern aufrichtige Anteilnahme, wir sind mit den Gedanken bei euch.”

„Liebe Helga, Karin und Roland, tief betroffen und traurig entbieten wir unsere herzliche Anteilnahme ”

„Ruhe in Frieden. Mein aufrichtiges Beileid”

„Unsere aufrichtige Anteilnahme. Ruhe in Frieden lieber Helmut.”

„Liebe Helga, von Herzen mein tiefstes Mitgefühl,in dieser schweren Zeit. Die Engel des Trostes mögen euch durch diese Zeit tragen. ”

„Liebe Helga, von Herzen mein tiefstes Mitgefühl,in dieser schweren Zeit. Die Engel des Trostes mögen euch durch diese Zeit tragen. Helmut ist jetzt bei Mario, sie sind beide stets an eurer Seite.”

„Unser aufrichtiges Beileid der Familie und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ruhe in Frieden”

„Liebe Helga, von Herzen mein tiefstes Mitgefühl in dieser schweren Zeit. Die Engel des Trostes mögen euch durch diese Zeit tragen.Gottes Lichtengel zu euch allen..”

„Aufrichtige Anteilnahme Fam Egger ”

„Liebe Trauer Familie, unsere Aufrichtige Anteilnahme. Das kostbarste Vermächtnis eines geliebten Menschen ist die Spur die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat. Mit stillem Gruß.”

„Es ist schwer , die richtigen Worte zu finden, doch möchten wir Dir , liebe Helga und deinen Kindern unser aufrichtiges Mitgefühl ausdrücken. So manches tiefsinnige Gespräch mit Helmut wird mir besonders in Erinnerung bleiben. Auch wenn es manchmal " gneddig " war , die Zeit für einen kurzen Ratscha hat er sich genommen.UNVERGESSEN lieber Helmut.”

„Herzliches Beileid an Euch möge er in Frieden ruhen und viel Kraft für die nächste Zeit.”

„Liebe Helga wir wünschen dir und den Kindern viel Kraft für diese schwere Zeit, Helmut ruhe in Frieden”

„Wir sind fassungslos, liebe Helga. Möge der Herr Euch ganz viel Kraft geben.”

„Als du gingst war noch keiner dafür bereit, weil alle dachten es sei noch so viel Zeit. War immer schön, dich zu treffen. Ein Lichtlein für deine letzte Reise Helmut. ”

„Unser aufrichtiges Mitgefühl. Den Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit.”

„Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die Familie ”

„In lieber Erinnerung!”

„Aufrichtiges Beileid ”

„Im Stillen Gedenken”

„Ruhe in Frieden! Aufrichtiges Beileid der Familie ”

„unser herzliches Beileid! ”

„unser herzliches Beileid! ”

„Das ewige Licht leuchte dir ”

„Ruhe in Frieden! Mein aufrichtiges Beileid der Familie.”

„Ein Licht für deine Reise lieber Helei! Auf den Weg eurer Trauer. Tränen die fließen. Erinnerungen die kostbar sind. Liebe die niemals endet und Hoffnung auf ein Wiedersehen. Du bist ein ehrlicher guter Mensch mit einem grossen Herz gewesen. Du wirst im Himmel mit Trompeten empfangen werden.Aufrichtiges Beileid den Angehörigen.”

„ Ein Licht für deine letzte Reise.”

„In lieber Erinnerung und viel Kraft der Familie”

„Lebe wohl sagen wir ganz leise, lieber Helmut, mach's gut auf deiner letzten Reise! Liebe Trauerfamilie! Tief berührt möchten wir unser Mitgefühl ausdrücken! Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit! ”

„Ruhe in Frieden”

„ Liebe Helga und Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid viel Kraft für die schwere Zeit.”

„unser herzliches Beileid dir liebe Helga und deinen Kindern viel Kraft und Zuversicht Helmut Ruhe ln Frieden”

„Unser aufrichtiges Beileid. "Ruhe in Frieden lieber Helmut"”

„Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie ”

„Ruhe in Frieden - unser aufrichtiges Beileid”

„Helei, Ruhe in Frieden”

„Helei, Ruhe in Frieden ! Der Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid”

„Liebe Helga,Karin,Roland u Fam. Unser "Aufrichiges Beileid" u. viel Kraft für die schwere Zeit. In Gedanken sind wir bei euch.”

„Ein letzter Gruß lieber Helmut! Der Trauerfamilie unsere aufrichtige Anteilnahme”

„Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur, mit dem Unbegreiflichem zu leben. Unsere herzliche Anteilnahme....”

„Herzliches Beileid dir liebe Helga und Familie "Ruhe in Frieden Helmut" ”

„Helei eine letzte musikalische Ehre mit deinen liebevollen Weisn an deinem Instroment.Ruhe in Frieden.”

„Liebe Helga, dir und deiner Familie unser aufrichtiges Mitgefühl und Zuversicht in dieser schweren Zeit und danach. ”

„Engel sollen dich begleiten auf deiner letzten Reise. Ruhe sanft lieber Helmut.”

„Lieber Helmut ruhe in Frieden. Aufrichtige Anteilnahme der Familie. ”

„Aufrichtige Anteilnahme- in Gedanken bei euch…”

„Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie. Helmut Ruhe in Frieden. ”

„Ruhe in Frieden lieber Helmut möges du bei deinem Sohn sein in der Ewigkeit und Gottes Liebe.”

„Uns aufrechtes Beileid wünscht Günter der ganzen Trauer Familie”

„Danke für dei Weis auf da Rieseraste”

„Mein herzliches Beileid”

„Ruhe in Frieden warst immer eine nette Kundschaft !!”

„Pfiati Hellei ”

„Unser herzliches Beileid”

„Das ewige Licht soll dir leuchten, lieber Hellei, Ruhe in Frieden. ”

„Du bleibst in Erinnerung, viel Kraft den Hinterbliebenen ”

„Unser herzliches Beileid! ”

„Ruhe in Frieden ”

„Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie, Ruhe in Frieden”

„A Liachtl für dein letzte Roas! Ruhe in Frieden lieber Helmut. Den Angehörigen ein aufrichtiges Beileid.”

„Lieber Helmut, jetzt bist du wieder bei deinem Mario, den du so vermisst hast!! Was bleibt ist die Erinnerung an ein sehr bewegtes Leben mit vielen Hindernissen, die dich manchmal auch emotional bewegt haben! Deine Musik hat dich immer wieder aus dem zweifeln heraus geholt!! Mit an Weise sollst du auf deiner Reise getragen sein! Liebe Helga, Karin und Roland alle Kraft, dass nach der Zeit des Abschieds die Dankbarkeit an die gemeinsame Zeit! euer Herz berührt! In tiefer Verbundenheit”

„Es geschehen Dinge zwischen Himmel und Erde, die wir nicht verstehen und wir stehen still und stumm daneben.Lieber Helli, danke für deine netten Begegnungen. Wir werden sie vermissen.Liebe Helga wir wünschen euch von ganzem Herzen ganz viel Kraft und Zuversicht für diese schwere Zeit und sind in Gedanken bei euch. Eine Stille Umarmung Sepp und Evii”

„Unser aufrichtiges Beileid”

„Ruhe in Frieden ”

„Liebe Helga mit Familie”

„Ruhe in Frieden lieber Hellei,Dir liebe Helga,unser aufrichtiges Beileid und der ganzen Familie ”

„Helmut, a Liachtl fi dei letzte Roas! Ruhe in Frieden.Dir liebe Helga viel Kraft und unser aufrichtiges Beileid!”

„Lieber Helei ruhe in Frieden! Der Familie meine aufrichtige Anteilnahme!”

„A Liachtl für deine letzte Reise. Ruhe in Frieden lieber Helmut. Der Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid.”

„In lieber Erinnerung und viel Kraft der Familie”

„Wenn ein geliebter Mensch uns verlässt verliert man vieles niemals aber die mit ihm verbrachte Zeit.Lieber Herbert ich wünsche dir eine gute Reise ins Licht deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit”

„Unser herzliches Beileid und vie Kraft in dieser schwierigen Zeit ”

„Lieber Helei du wirst in unseren Gedanken...und in unserem Herzen sein...Diese Momente verbindet die Seelen...Liebe Familie wir sind in Gedanken bei euch.”

„Unser tiefstes Mitgefühl für dich liebe Helga und deine Familie.Im Glauben an die Auferstehung und ein Wiedersehen.”

„Zum Heimgang deines lieben Gatten und euren guten Vater,meine innige Anteilnahme.”

„Du bleibst immer in Erinnerung”

„Beileid Herzlichen, In an Trauerfamilie viele Kraft. Volle Menschen ü”

„Herzliches Beileid und viel Kraft den Hinterbliebenen. ”

„Das ewige Licht leuchte dir, lieber Helmut!”

„Ruhe in Frieden! ”

„Ruhe in Frieden! Aufrichtiges Beileid der Familie ”

„War gestern in Taxenbach bei einer sehr traurigen Verabschiedung und da erzählt eine Frau von einem Mann aus Saalfelden, der am Samstag bei einer Beerdigung da war und sie jetzt erfahren hat dass er nun plötzlich verstorben ist ...habe zuerst nicht gewusst wen sie meint und jetzt hab ich es gesehen.Wir kannten uns eigentlich nicht wirklich ,haben uns fast immer am Friedhof getroffen und gegrüßt. Wünsche dir eine schöne Reise , Ruhe in Frieden.”

„Es wird Stille sein und Leere. Es wird Trauer sein und Schmerz. Es wird dankbare Erinnerung sein. In stiller Trauer und herzlicher Verbundenheit Traudi mit Familie. Lieber Helmut Ruhe in Frieden.”

„Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie Ruhe in frieden lieber Helmut ”

„Unsere aufrichtige Anteilnahme zu eurem schweren Verlust”

„Es war immer nett dich zu treffen. Dein Lebensmut, deine lieben Worte, deine positive Energie haben mir oft in dunklen Momenten Licht gebracht. Schlaf gut lieber Helmut! Wir sehen uns in der Ewigkeit!”

„Meine aufrichtige Anteilnahme! ”

„Ruhe in Frieden Helmut ”

„Heli machs gut auf deiner letzten Reise ”

„Liebe Helga, Karin und Roland unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.. Es ist nicht leicht, Worte für so etwas unfassbar Trauriges zu finden und es zu verstehen, doch einst werdet ihr euch wiedersehen. Es ist die Zeit, die uns lehren wird mit dem Unbegreiflichen zu leben. Unsere Gedanken sind bei euch. Ein stiller Gruß ”

„Liebe Helga, Karin und Roland unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.. Es ist nicht leicht, Worte für so etwas unfassbar Trauriges zu finden und es zu verstehen, doch einst werdet ihr euch wiedersehen. Es ist die Zeit, die uns lehren wird mit dem Unbegreiflichen zu leben. Unsere Gedanken sind bei euch. Ein stiller Gruß ”

„Mein beileid für die Familie ”

„In lieben Gedenken und schöne Begegnungen. Ruhe in Frieden lieber Hellei.Liebe Helga dir und deiner Familie ganz viel Kraft in der so schweren Zeit”

„Lieber Helmut, möge deine Reise ins Licht gesegnet und voller Lichterglanz sein. Ruhe in ”

„Mein.aufrrichtigstes.beileid”

„Unser aufrichtiges Beileid”

„“Unser aufrichtiges Beileid“”

„Viel Kraft für die Angehörigen ”

„Mein.aufrrichtigstes.beileid”

„Liebe Helga mit Kinder und Trauerfamilie! Unser herzliches Beileid zu eurem schmerzlichen Verlust von Helmut. Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.”

„Mein.aufrrichtigstes.beileid”

„Mein.aufrrichtigstes.beileid”

„Mein.aufrrichtigstes.beileid”

„Mein.aufrrichtigstes.beileid”

„Mein.aufrrichtigstes.beileid”

„Mein.aufrrichtigstes.beileid”

„Liaba Helmuth, dös Liacht soll dir auf dein letzten Weg leuchtn.”

„Liebe Helga mit Familie! Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit.”

„Ruhe in Frieden ”

„Unser aufrichtiges Beileid. In lieber Erinnerung, Helmut ruhe in Frieden im Musikantenhimmel ”

„Lieber Helei hab am Samstag noch mit Dir gesprochen.Eifach nur Traurig Ruhe in Frieden j”

„Lieber Helei hab am Samstag noch mit Dir gesprochen.Eifach nur Traurig Ruhe in Frieden j”

„Lieber Helei hab am Samstag noch mit Dir gesprochen.Eifach nur Traurig Ruhe in Frieden j”

„Die Gedanken der Erinnerung bilden eine Brücke über das Leben. Ruhe in Frieden lieber Helmut. Liebe Helga, Karin und Roland unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft und Zuversicht”

„A Liachtl und viel Musik auf deinem letzten Weg, Helmut, aufrichtige Anteilnahme der Familie ”

„Der, Trauerfamilie mein aufrichtiges Beileid. Möge der Herrgott euch mit viel Kraft und Zuversicht beistehen. ”

„Viel Kraft für die Angehörigen ”

„Stille Reise, lieber Helmut - seit du die letzte Note gespielt hast, geriet deine Familie in tiefste Trauer....deine Melodie spielt in ihnen weiter und irgewann tanzt ihr wieder miteinander.Sei geborgen im Himmel und behüte deine Familie auf Erden......Meine Lieben Helga,Karin und Roland...da ist doch irgendwo noch was von dir - ein letzter Blick - da schwebt doch noch ein Atemzug , zwischen diesen Wänden - da greif ich manchmal noch ins Leere....- auf der Suche nach deinen Händen, die uns alle mit soviel Liebe getragen haben....Liebe Helga ,mit Bestürzung hab ich die Parte gelesen.Niemand kann eure Trauer stillen,Niemand den Schmerz lindern - Keiner ,die Frage nach dem Warum, beantworten....vielleicht die Zeit ? Ich wünsche euch, dass euch die Zeit Sonnenstrahlen schickt, damit ihr spürt - irgendwo gibt es ein Licht. In innigem Mitgefühl,in Gedanken und im Gebet ,bin ich bei Euch”

„Unser aufrichtiges Beileid ”

„,,Lieber Helmut Ruhe in Frieden, der Familie unser aufrichtiges Beileid."”

„Unser innigstes Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit ”

„Unser herzliches Beileid. Viel Kraft der ganzen Familie ”

„"Ruhe in Frieden Helmut " Unsere aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie”

„Liebe Helga! Es ist unfassbar, daß Helmut so plötzlich von Euch gegangen ist. Genau vor 2 Wochen haben wir noch mitsammen geplaudert und haben uns fröhlich wie immer verabschiedet. Der Herr möge ihm all seine Liebe und Fürsorge für seine Familie vergelten. Dir und den Kindern viel Kraft und unser aufrichtiges Beileid - Peter u. Rosi Schernthaner”

„Lieber Helmut -Ruhe in Frieden, der Familie unser aufrichtiges Beileid u.viel Kraft für die Zukunft”

„pfiati Helmut ”

„mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die Familie - a Liachtl für die letzte Reise”

„a Liachtl soi di auf deiner letzten Reise begleiten. Viel Kraft der Famile”

„Liebe Helga, es ist schwer, in solch einem Moment die richtigen Worte zu finden, ich wünsche dir und deinen Kindern die Kraft, um diesen Schmerz zu überwinden.”

„Aufrichtige Anteilnahme, viel Kraft und Zuversicht! Ruhe in Frieden!”

„Liebe Helga, mir fehlen die Worte. Herzliches Beileid”

„Lieber Helmut- ruhe in Frieden- du warst ein ganz toller Mensch und Vater ”

„Lieber Hellei Ruhe in Frieden mein Beileid der Trauerfamilie”

„Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie”

„Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie”

„Herzliches Beileid und viel Kraft”

„Mein Herzliches Beileid und viel Kraft”

„Unser Aufrichtiges Beileid.Wir wünschen Euch viel Kraft für diese schwere Zeit. ”

„Lieber Helmut Ruhe in Frieden”

„Engel sollen Dich mit Trompeten empfangen. Ruhe in Frieden ”

„Ruhe in Frieden Hellei. Viel Kraft der Familie ”

„Ruhe in Frieden lieber Helmut, der Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft!”

„Liebe Helga, ich möchte dir und deiner Familie mein Aufrichtiges Beileid zum Ableben deines lieben Gatten und eures lieben Papas aussprechen.Für die kommende Zeit wünsche ich euch viel Kraft, Zuversicht und das euch viele liebe Menschen begleiten.Ruhe in Frieden lieber Helmut. ”

„Lieber Helmut Ruhe in Frieden..”

„Liebe Helga, liebe Trauerfamilie, wir haben euch immer bewundert, wie ihr in all den Jahren für eure Lieben alle Schwierigkeiten selbstlos mit liebevoller Hingabe und Tapferkeit bewältigt habt. Und jetzt hat das Schicksal noch einmal zugeschlagen. ”

„Liebe Helga, liebe Trauerfamilie, wir haben euch immer bewundert, wie ihr in all den Jahren für eure Lieben alle Schwierigkeiten selbstlos mit liebevoller Hingabe und Tapferkeit bewältigt habt. Und jetzt hat das Schicksal noch einmal zugeschlagen. ”

„Unser aufrichtiges Beileid und viel Trost und Kraft für Euch in dieser schweren Zeit!”

„Unser aufrichtiges Beileid und viel Trost und Kraft für Euch in dieser schweren Zeit!”

„Zum Heimgang deines lieben Gatten und euren guten Vater,meine innige Anteilnahme.”

„Ergänzung zur ersten Nachricht: Wir sind tief betroffen und können euch nur viel Kraft und alles Gute in dieser schweren Zeit wünschen.”

„Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft der ganzen Familie!”

„R.I.F. liaba Helmut! Aufrichtige Anteilnahme!”

„Hellei Ruhe in Frieden. Helga Roland und Karin euch wünsche ich viel Kraft in der schweren Zeit ”

„Herzliches Beileid und viel Kraft der ganzen Familie”

„Oh Herr gib ihm die ewige Ruhe es ist soooo traurig ”

„Oh Herr gib ihm die ewige Ruhe es ist soooo traurig ”

„Ruhe in Frieden lieber Helmut”

„Liebe Helga, liebe Karin, lieber Roland! Ich weiß, dass ich euch nicht trösten kann, so ein Verlust, so viel Schmerz. Ich kann euch nur versprechen, dass ich euch im Gebet begleite. ”

„Mein aufrichtiges Beileid”

„Ruhe in Frieden!”

„Ruhe in Frieden!”

„Ruhe in Frieden ”

„Unsere herzliche Anteilnahme liebe Helga und Familie. Das ewige Licht leuchte ihm”

„Lieber Helmut, Ruhe in Frieden! Viel Kraft der Familie!”

„Ruhe in Frieden, lieber Helmut! Wir werden dich immer als angenehmen, geselligen, hilfsbereiten Nachbarn in Erinnerung behalten. Helga, Karin und Roland wünschen wir viel Kraft in dieser schweren Zeit!”

„Liebe Helga es tut mir so unsagbar leid ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft. Noch ein Licht für deine letzte Reise ”

„Mein aufrichtiges Beileid. Ruhe in Frieden Helmut. Liebe Helga wünsche dir viel Kraft für die schwere Zeit.”

„Unfassbar, ruhe in Frieden Helmut. Dir liebe Helga Karin und Roland viel Kraft und Gottes Segen. Unsere aufrichtige Anteilnahme.”

„Liebe Helga, viel Kraft in dieser schweren Zeit. Unser herzlichstes Beileid, Albina (Schwester von Maria) und David”

„Wer so gewirkt im Leben,werso erfüllte seine Pflicht und stets sein Bestes hat gegeben,für immer bleibt er euch ein Licht.”

„Lieber Helmut, gute Reise auf die andere Seite des Lebens.Herzliches Beileid ,der Familie”

„In lieber Erinnerung und großer Dankbarkeit, mit euch einen Teil des Lebensweges gegangen zu sein. In tiefem Mitgefühl.”

„Liebe Helga, mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche dir und den Kindern viel Kraft in dieser schweren Zeit.”

„Unser aufrichtiges Beileid, euch liebe Helga, Karin und Roland Viel Kraft für diese schwere Zeit. t”

„In lieber Erinnerung,Hellei ruhe in Frieden,unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie”

„In Stiller Trauer ”

„Mein aufrichtiges Mitgefühl, und viel Kraft ”

„Mein aufrichtiges Beileid ,dir lb.Helga sowie deiner lb.Familie.Viel Kraft in dieser schweren Zeit”

„Mein aufrichtiges Beileid ,dir lb.Helga sowie deiner lb.Familie.Viel Kraft in dieser schweren Zeit”

„Mein aufrichtiges Beileid ,dir lb.Helga sowie deiner lb.Familie.Viel Kraft in dieser schweren Zeit”

„Stille spricht wenn Worte fehlen ”

„Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen. Herzliches Beileid.”

„Eine so traurige Nachricht. Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die kommende Zeit liebe Helga mit Karin und Roland. ”

„Ruhe in Frieden! Unser herzlichstes Beileid der gesammten Familie! Monika und Manfred Zlöbl ,Taxenbach”

„,,Liebe Helga unser aufrichtiges Beileid dir und deiner Familie ''”

„Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit”

„Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie ”

„Mein herzliches Beileid zum Heimgang von Helmut ! Er war immer so freundlich ! ”

„Mein Herzliches Beileid und viel Kraft”

„Mein Herzliches Beileid und viel Kraft”

„Ruhe in Frieden Heli”

„Liebe Helga, Kinder und Angehörige! Zum Ableben von Helmut meine aufrichtige Anteilnahme.Ich wünsche euch viel Kraft und gegenseitiges Stützen.In Herz”

„Ruhe in Frieden lieber Helmut”

„Aufrichtige Anteilnahme! Möge Gott euch allen Trost schenken! ✨Volgger Annemarie mit Karin (Mittersill)”

„Aufrichtige Anteilnahme! ✨Möge Gott euch allen Trost schenken! Volgger Annemarie mit Karin (Mittersill)”

„"Ruhe in Frieden" Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie ”

„Eine gute Seele hat diese Welt verlassen, im Herzen wird Sie weiterleben. Alles Gute auf Deinem letzten Weg lieber Helmut und viel Kraft der Familie!”

„Eine gute Seele hat diese Welt verlassen, im Herzen wird Sie weiterleben. Alles Gute auf Deinem letzten Weg lieber Helmut und viel Kraft der Familie!”

„Eine gute Seele hat diese Welt verlassen, im Herzen wird Sie weiterleben. Alles Gute auf Deinem letzten Weg lieber Helmut und viel Kraft der Familie!”

„Mein aufrichtiges Beileid”

„Mein aufrichtiges Beileid”

„Mein aufrichtiges Beileid”

„Mein aufrichtiges Beileid”

„Mein aufrichtiges Beileid”

„Liebe Helga und Familie mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft”

„Stille Anteilnahme. ”

„Stille Anteilnahme. ”

„Stille Anteilnahme. ”

„Stille Anteilnahme. ”

„Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft wünschen wir der ganzen Familie ”

„Unser herzlichst Beileid der Trauerfamilie von Helmut.Liebe Helga dir und deinen Lieben viel Kraft und Trost.Helmut ruhe in Frieden.”

„Mein aufrichtiges Beileid und mein tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust. Möge euch die Erinnerung an die gemeinsame Zeit Trost spenden.”

„Lieber Heli, RIP, deine freundliche Art wird fehlen ”

„In stiller Anteilnahme! ”

„Ruhe in Frieden lieber Helmut,. Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die ganze Familie”

„Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt still und wenn sie sich dann weiter dreht ist nichts mehr wie es war. Mein tiefstes Mitgefühl liebe Helga und viel Kraft der ganzen Familie!”

„Ruhe in Frieden”

„Ruhe in Frieden”

„Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie”

„Unsere aufrichtige Anteilnahme. Viel Kraft, dir liebe Helga und deiner Familie, in Gedanken sind wir bei euch - Fam. Zehentner”

„Unsere aufrichtige Anteilnahme. Viel Kraft, dir liebe Helga und deiner Familie, in Gedanken sind wir bei euch - Fam. Zehentner”

„unser aufrichtiges Beileid ”

„A Liachtl aus Bischofshofen, ”

„Ruhe in Frieden Helmut,viel Kraft deiner Familie in dieser schweren Zeit”

„Mein Beileid”

„Unser aufrichtiges Beileid. Viel Kraft der Familie.”

„Unser aufrichtiges Beileid, viel Kraft dir Helga und deiner Familie ”

„Das Leben endet, die Liebe nicht. Unfassbar das du nicht mehr unter uns bist. Ich habe mich immer gefreut über unseren Hoagascht, Ruhe in Frieden. Mein herzliches Beileid der Familie.”

„Ruhe in Frieden! Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie!”

„Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie Ruhe in frieden lieber Helmut ”

„Ruhe sanft in Gottes Hand, lieber Helmut. Der Familie unser tiefempfundenes Mitgefühl. In liebevoller Erinnerung Sepp und Elisabeth Holzer ”

„Lieber Helmut, ich wünsche dir viele Engel die dich in deine neue Heimat begleiten. Mögest du gut bei deinen Lieben dort oben ankommen und mit deiner geliebten Musik empfangen werden. Du hast uns immer sehr viel Freude mit deinen schönen Stücken gemacht. DANKE! Liebe Helga, Karin und Roland, euch wünsche ich ganz viel Kraft in dieser herausfordernden Zeit und ganz viele mitfühlend Menschen an eurer Seite. In lieber Verbundenheit Rita mit Familie”

„A Liachtl fi dein Hoamweg”

„Wenn kein Mensch mehr trösten kann,weil traurig ist mein Herz,voll Leid,vertraue ich Gott,der mich trösten kann,auch in der allerschwersten Zeit!.....deiner Familie wünschen wir von Herzen viel Kraft,Hoffnung und Mut....für jeden neuen Tag! Gott segne Euch alle!...”

„,,Unser herzliches Beileid ""”

„Ruhe in Frieden Helmut ”

„Unser tiefes Mitgefühl zum Ableben eures lieben Papas! Er Ruhe in Frieden. Ganz viel Kraft und Trost. Familie Willberger, Unken”

„Unser tiefes Mitgefühl zum Ableben eures lieben Papas! Er Ruhe in Frieden. Ganz viel Kraft und Trost. Familie Willberger, Unken”

„Ruhe in Frieden ”

„Ruhe in Frieden das Licht leuchtet Dir .Viel viel Kraft den Angehörigen. ”

„Ruhe in Frieden das Licht leuchtet Dir .Viel viel Kraft den Angehörigen. ”

„,,Lieber Helei Ruhe in Frieden“ , liebe Helga Dir und deiner Familie unser aufrichtiges herzliches Beileid und ganz viel Kraft für Euch!”

„Ich kann es immer noch nicht glauben soooo traurig ”

„Ruhe in Frieden lieber Helmut!”

„Lb.Helmut! Engel mögen dich mit Trompeten- und Posaunenklängen empfangen u.dich mit Mario, deinem geliebten Sohn vereinen. Ruhe in Gottes ewigem Frieden! Lb. Helga, ich wünsche dir u. deiner ganzen Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit! ”

„Meine aufrichtige Anteilnahme dir Helga u”

„In stiller Anteilnahme ”

„Du warst ein wunderbarer Mensch ”

„Unser Aufrichtiges Beileid wünschen wir dir Helga, werden Helmut nie vergessen.”